Objektnummer
2353

Solides Wohnhaus in ruhiger Wohnlage!

Ansprechpartner

Tel.: 04956-91 85 0

Objektbeschreibung

Dieses Haus in solider Klinkerbauweise bietet mit ca. 130 m² Wohnfläche gemütlichen Wohnraum und dazu noch schöne Ausbaumöglichkeiten. Die Lage ist ein weiterer Pluspunkt dieses Hauses. An einer wenig befahrenen Nebenstraße wohnt man hier in ruhiger Lage ohne viel Nachbarschaft. Rückwärtig ist das Grundstück unverbaut mit freiem Blick ins Grüne. Die ebenerdige Wohnfläche im Erdgeschoss umfasst Wohnzimmer, Wohnstube, Küche, Schlafzimmer, neueres Bad, Vorratsraum, Hauswirtschaftsraum, älteres Bad, Gäste-WC, 2 Flure und Diele. Im Obergeschoss ist bislang ein Flur und ein geräumiges Zimmer mit Balkon ausgebaut. Im trockenen Keller sind 2 Räume vorhanden. Das Ursprungsbaujahr ist 1954. Anbauten und Erweiterungen wurden 1957 und 1970 erstellt. Die Dachziegeleindeckung wurde in den 1970 er Jahren erneuert. Gerne laden wir Sie zu einer ausführlichen Besichtigung ein!


Lage

An einer wenig befahrenen Nebenstraße steht dieses Wohnhaus ohne enge Nachbarschaft. Trotz der ruhigen und ländlichen Lage gibt es vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte, Fachärzte....schnell erreichbar in den Nachbarorten Hesel und Remels. Der Weg zur Bus-Haltestelle dauert nur wenige Gehminuten. Sehr angenehm ist auch die gute Anbindung an Schnellstraße und Autobahn. Auch ein Ausflug an die Nordseeküste oder auf eine der ostfriesischen Inseln ist von hier aus schnell verwirklicht. Ein idealer Wohnstandort.