Objektnummer
2798

Schickes Haus in sehr guter Wohnlage!

Ansprechpartner

Herr  Folkert Folkerts
Tel.: 04956-91 85 0

Objektbeschreibung

Ein junges Wohnhaus von 2003 mit einer super gepflegten, modernen Ausstattung und einem sehenswerten Baustil. Auch das Raumkonzept ist durchdacht. Im Erdgeschoss befinden sich Wohnzimmer, Wohnküche, Schlafzimmer, Gäste-WC, Diele und ein geräumiger HWR. Im Obergeschoss sind 3 Zimmer, Flur und ein geräumiges Bad ausgebaut. Von der Terrasse aus hat man einen wundervollen Blick auf den schön angelegten Garten mit Gartenteich. Die Terrassenüberdachung wurde 2021 neu und hochwertig erstellt mit integrierten LED-Leuchten. Das Grundstück ist rückwärtig von einer hohen grünen Hecke sichtgeschützt umgeben und hat eine ideale Süd-West-Ausrichtung. Der Vorgarten ist pflegeleicht als Steingarten erst jüngst neu angelegt. Auch Bad und Gäste-WC wurden erst 2021 komplett erneuert. Eine massive Garage wurde rückwärtig noch um einen Geräteraum erweitert. Gerne laden wir Sie zu einer ausführlichen Besichtigung ein!


Lage

Ruhige Sackgassenendlage in Zentrumsnähe. Der Ort Warsingsfehn ist der Hauptort der Gemeinde Moormerland und bietet eine sehr gute Infrastruktur mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten, Fachärzten, Schulen, weiterführenden Schulen, Kindergärten, Sport- und Freizeitmöglichkeiten... Angenehm ist auch die Nähe zur Autobahn und die schnelle Anbindung an unsere schöne Kreisstadt Leer. Ein idealer Wohnort.