Objektnummer
2464

Ostfriesisches Bauernhaus-sehenswert ausgebaut und modernisiert!

Ansprechpartner

Tel.: 04956-91 85 0

Objektbeschreibung

Ostfriesisches, aufwändig renoviertes Bauernhaus aus 1948, in Ortsrandlage von Hollen. Ab 1996 wurde das Gebäude modernisiert und das Dachgeschoss im Wohnteil ausgebaut. Im Jahre 2007 erfolgte eine Komplett-Sanierung. Damit erfolgte ein Austausch der Elektrik, der Wasser- und Heizungsrohre, der Heizkörper und der Fenster mit Außenrollläden und eine neue Eingangstür. Im Erdgeschoss wurde ein großzügiges, gut ausgestattetes Tageslicht-Vollbad, eingebaut. Das gesamte Dach wurde neu eingedeckt. Ein neuer Fußbodenaufbau erfolgte im Erdgeschoss. Großzügiger Ausbau ist im Wirtschaftsteil des ehemaligen, landwirtschaftlich genutzten Gebäudeteiles, noch sehr gut möglich. Im massiven Nebengebäude befindet sich eine kleine Auto-Reparatur-Werkstatt. Eine ideale Immobilie für Menschen, die großzügige Wohnfläche und Platz für Hobby, Gewerbe und/oder Tierhaltung benötigen. Eine Gewerbeanmeldung liegt noch vor.


Lage

Schöne freie Lage, naturnah ohne enge Nachbarschaft, rückwärtig unverbaubar. Ortsrandlage von Hollen, einem besonders attraktiven Wohnort in der Gemeinde Uplengen. Einkaufsmöglichkeiten, Schule, Kindergarten, Arzt sind im Ort vorhanden. Nur ca. 5 Autominuten bis zur BAB Anschlußstelle, ca. 7 Minuten bis zum Bahnhof.