Objektnummer
2650

Landhaus mit Stallungen in schöner Alleinlage!

Ansprechpartner

Herr  Folkert Folkerts
Tel.: 04956-91 85 0

Objektbeschreibung

Dieses Landhaus ist ein Traum für Tierhalter, Handwerker und Menschen, die eine ruhige Wohnumgebung suchen. Der Eigentümer hält noch Rinder, hat Traktoren und Maschinen, muss nun aber aus Alters- und Gesundheitsgründen diese kleine Landwirtschaft aufgeben. Neben einer großzügigen Wohnfläche im Erdgeschoss mit ca. 152 m² Wohnfläche und ca. 69 m² im Obergeschoss zzgl. Abstellräumen, Nebenräumen kommen noch Stallungen, Diele und verschiedene Nebengebäude dazu. Die Nebengebäude dienen als Werkstatt, für die Unterstellung von Maschinen und Geräten und als Lagerraum für das Viehfutter (Heuballen). Diese Nebengebäude eigenen sich hervorragend auch als Stallungen oder/und Offenstall. Ca. 2 ha Weideland liegen direkt rückwärtig am Hausgrundstück und können sofort genutzt werden. Gerne laden wir Sie zu einer ausführlichen Besichtigung ein!


Lage

Der Ort Fiebing ist ein kleiner ländlich geprägter Ortsteil der Gemeinde Großefehn. Das Landhaus hat eine herrliche ländliche Lage an einer kaum befahrenen Nebenstraße. Lückenhafte Bebauung mit viel Abstand zur Nachbarbebauung. Eine ideale Wohnlage für Menschen, die Ruhe suchen und eine hervorragende Umgebung für Tierhalter. Die Nachbarorte Großefehn und Remels und die Stadt Wiesmoor sind nur jeweils ca. 10 km entfernt. Nur 1 km entfernt ist ein Biohofladen mit vielen Produkten unserer Region.