Objektnummer
2109

Hochwertiges Wohnhaus in Alleinlage mit Weidefläche

Ansprechpartner

Tel.: 04956-91 85 0

Objektbeschreibung

Exklusives Wohnhaus mit einer vermieteten Einliegerwohnung im Außenbereich auf einem ca. 7.000 qm Grundstück. Das Objekt wurde in 2005 erstellt und bereits energetisch auf den neuesten Stand gebracht. Hinter den verklinkerten Außenwänden wurde eine Ytonwand gestellt und diese mit einer 8 cm Isolierung versehen. Die Dachsparren erhielten eine 300mm Dämmung. Große Fensterelemente in der Küche und im Wohnzimmer erlauben einen freien, ungestörten Ausblick auf grüne Wiesen und Weiden. Vor diesen Fenstern ist eine Terrasse, ein Fischteich und auch ein überdachter "Sommergarten" entstanden. Ein geräumiges Bad mit einer Wanne in Übergröße, begehbarer Dusche und WC ist direkt vom Schlafzimmer aus zugänglich. Im Gäste-WC ist zusätzlich noch eine Duschkabine installiert. Ein Büro- bzw. Gästezimmer sowie ein Hauswirtschaftsraum vervollständigen das Erdgeschoss-Raumangebot. Die Einliegerwohnung ist über eine verzinkte Aussentreppe erreichbar. Falls erforderlich, kann wie ursprünglich geplant, im Wohnzimmer eine Treppe aufgestellt werden, um die Wohnung im Dachgeschoss zu erreichen. Falls gewünscht, kann auch noch eine Zwischendecke im Wohnzimmer eingezogen werden, um die Wohnfläche zusätzlich noch zu erhöhen. In der DG-Wohnung sind 2 Zimmer, Tageslichtbad, Koch- und Wohnzimmer, Gäste-WC mit Hauswirtschaftsraum vorhanden. Ein geräumiges, solides Nebengebäude läßt sich für viele Zwecke verwenden. Das mit dem Hauptgebäude verbundende Dach bietet weitere Unterstellmöglichkeiten.


Lage

Alleinlage im Aussenbereich der Gemeinde Uplengen Ortsteil Westerfeld. Die Einkaufsmöglichkeiten bestehen zum einen im Nachbarort Hollen und für größere Einkäufe im Nachbarort Remels. Die Entfernungen zur Nordseeküste betragen ca. 75 km. Die Städte Leer, Wiesmoor und Westerstede sind mit dem Pkw in ca. 20 Minuten erreicht, zur Stadt Oldenburg benötigt der Autofahrer ca. 30 Minuten. Eine Autobahnauffahrt zur A28 hat der Autofahrer in ca. 4 Minuten erreicht. Für Bahnfahrer ist ein Bahnhof im ca. 7km entfernten Augustfehn vorhanden. Von dort fahren zu jeder vollen Stunde Züge in Richtung Leer - Ruhrgebiet oder Oldenburg - Hamburg - Hannover.