Objektnummer
2804

Gemütliches Wohnhaus-Nebengebäude mit vielen Möglichkeiten

Ansprechpartner

Herr  Folkert Folkerts
Tel.: 04956-91 85 0

Objektbeschreibung

Dieses erstklassig gepflegte Wohnhaus wurde 1938 erbaut und bietet im Erdgeschoss 3 Zimmer, Wohnküche, Bad, Diele, HWR, Hinterflur und im Obergeschoss 3 Zimmer, Flur und Bad. Das Dach wurde nachträglich komplett gedämmt und auch die untere Geschossdecke (18 cm Dämmung). Tolle Möglichkeiten bieten auch die beiden großzügigen Nebengebäude. Hier ist richtig Platz für Handwerk, Hobby, Lager.... Das freistehende Nebengebäude ist auch für ein Wohnmobil interessant. Der rückwärtige Teil des großen Grundstücks liegt im Bereich einer Bausatzung, sodass dort auch eine zusätzliche Bebauung möglich wäre. Gerne laden wir Sie zu einer ausführlichen Besichtigung ein!


Lage

Detern ist ein beliebter Wohnort im Feriengebiet "Leda-Jümme". Der Ort bietet eine reichhaltige Grundversorgung mit Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Fleischer, Bäcker...), Arztversorgung, Grundschule, Kindergarten... Detern ist zudem durch sein Netz an Flüssen, Kanälen und Kolken beliebt bei Anglern, Wassersportfreunden, Fahrradfahrern... Das Freizeitgelände "Jümmesee", die kleine Burganlage und der Bootshafen sind weitere Anlaufpunkte in diesem schönen Ort. Sehr angenehm ist auch die sehr gute Verkehrsanbindung an Autobahn und Schnellstraße. Ein idealer Wohnstandort.