Baugebiet in Remels

Was lange währt, wird endlich gut!

Nach mehreren Jahren der Vorbereitung sind wir stolz mit der Vermarktung des neuen Baugebietes an der Schleusenstraße beginnen zu können. In Anlehnung an die ostfriesische Fehnlandschaft liegt das neue Baugebiet in der direkten Nähe zum Nordgeorgsfehnkanal. Trotz dieser wunderschönen Wohnlage am Kanal ist das neue Baugebiet doch zentral gelegen und der Ortskern lässt sich in wenigen Minuten erreichen.

Auch nach mehreren erfolgreich erschlossenen Baugebieten ist die Erschließung neuen Baulands immer wieder etwas Besonderes. Mitte/Ende des Jahres 2019 soll diese schließlich abgeschlossen sein. Interessenten können sich nach wie vor bei uns melden und in die Liste eintragen lassen. Die endgültige Auswahl findet nach einem Punktesystem unter sozialen Gesichtspunkten statt. So werden die Punkte nach Gemeindezugehörigkeit, Kinderanzahl und bereits vorhandenem bzw. nicht vorhandenem Wohneigentum vergeben.

Sprechen Sie uns einfach an!

Zurück